Teilnehmer:

Datum/Zeit
Date(s) - 16/06/2018 - 17/06/2018
20:00 - 3:00

Veranstaltungsort
Yachtklub Frankfurt


Liebe Bumsbudinnen und Bumsbuder,

besucht Frankfurt und trefft Euch mit fremden Menschen aus dem Internet. Frankfurt hat mehr zu bieten als den Hauptbahnhof, die Kaiserstraße, kapitalische Bauten, grüne Soße und Äppler. Frankfurt hat auch noch den Yachtclub direkt am Main und dort auch das beste Twittertreffen am 16.6.2018.

Der Yachtclub ist ein Kneipen-Musik-Restaurant-Boot-Ding direkt am Mainufer. Ab 20 Uhr haben wir hier einen Bereich für 40 Personen reserviert. Also schnell anmelden und einen Sitz- bzw. Stehplatz sichern. Wer keine Lust hat mit anderen Leuten zu reden, kann dann auch einfach den ganzen Abend auf den Main und die Skyline gucken, das ist auch schön. Aber wir freuen uns auch wieder über neue Geschichten von euch, z.B. über Britta-Wasserfilter, Balkongemüse oder wenn Eine wieder so guckt oder Quatsch mit dem Selfie-Stick gemacht wird.

Wer keinen hochoffiziellen Platz inkl. qualitativ hochwertigem Namensschild mehr erwischt, kann natürlich trotzdem gerne kommen und mit uns Äppler, Bier und/oder Cocktails trinken.

Es freuen sich die Bumsbuden-Beauftragten
@elborto666 und @frau_npunkt

 

PS: Es kann nur bar gezahlt werden.

Zum Einloggen und registrieren müsst ihr euren Twitter-Account (hier) benutzen, damit könnt ihr auch selbstständig eure Zusage zurückziehen wenn ihr unerwartet ein Kind bekommt oder aus gleichwertigen Gründen verhindert seid.


Gebuchte Plätze: 39 von 50

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.


save the date: iCal

Ein Gedanke zu „Bortha

Schreibe einen Kommentar

impressum | Datenschutz