BERTHA, das erfolgreichste Twittertreffen aller Zeiten hat so viele Menschen zu guten Dingen begeistert. Wir denken hierzu Beispiel an Albert Einstein dem nach einem BERTHA die Relativitätstheorie einfiel. Nicht zu vergessen, Rolf Eden, dem nach einem BERTHA die Idee zu seinem ersten Nachtclub kam. Es gibt noch so viele mehr…
Aber jetzt gibt es frei nach dem Modell BERTHA auch ein Twittertreffen in Frankfurt West, das BORTHA .

Das Bortha trägt die Idee eines einzigartigen Twittertreffens nach Hessen. Hessen ist durch seine Nähe zu Bayern schwer gebeutelt und verdient ein wenig Abwechslung vom tristen Alltag.
Sei dabei wenn am 16.06.2018 im Frankfurter Yachtclub die Korken knallen und philosophische Knallbonbons den Abend unvergesslich machen.

Bortha FFM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

impressum | Datenschutz